Leistungen - Küchen
Die Küche als Dreh- und Angelpunkt der Wohnung sollte vielerlei Belastungen standhalten können..

Fliesen und Naturstein für den Küchenfußboden, Arbeitsplatten und mehr

Die Zeit der schmalen Kochnischen und
ungemütlichen Essplätzen ist lange schon vorbei. Großzügige Kochlandschaften mit freistehenden Herden, nebst Dampfgarer sind heute keine Seltenheit mehr.

Moderne Küchen sind sowohl zweckmäßig als auch komfortabel und dienen der Familie als Treffpunkt zum geselligen Beisammensein.

Gemeinsam wird dort gegessen, gekocht, gefeieiert, gelacht, oder gespielt. Dies fordert jedoch seinen Preis: Durch die häufige Nutzung diese Raumes durch die gesamte Familie werden Fußboden un d Arbeitsflächen in hohem Maße belastet.

Im Vergleich zu den anderen Räumen im Haus ist der Küchenfußboden bei weitem den meisten Beanspruchungen ausgesetzt. Durch die häufige Besnutzung ist eine ebenso häufige Reinigung nötig. Beides geht an die Substanz, deshalb sollten Fliesen oder Naturstein in der Küche sehr widerstandfähig sein. Hier bietet sich Feinsteinzeug an, welches sich wegen der hohen Bruchfestigkeit und der guten Verschleißeigenschaften und sehr geringe Wasseraufnahme von weniger als 0,5% auszeichnet.

 


Kontakt Info
s

Trenner
Exklusive Fliesenarbeiten
Stefan Trenner
Hinterm Dorf 6c
22962 Siek
Tel. 04107 - 850 944
Fax 04107 - 850 945
s.trenner@web.de